Share

Wann ist genug wirklich genug?


Die Aufgaben wachsen, werden immer schwerer zu erfüllen. Und eigentlich ist es schon genug. Aber es reißt nicht ab. Nur noch dieses, jenes, ja, dann…

  • Nur, dieses „dann“ kommt nicht! Was hält uns so am Laufen, in der Schleife oder in dem Hamsterrad?
  • Ist es das „Wenn – Dann“ – Denken?
  • Ist es die Angst vorm sich Eingestehen, dass man Grenzen hat, die schon längst überschritten sind?
  • Angst vor der Ablehnung, wenn man „Nein“ sagt?

Die Gründe sind vielfältig. Und oft sind sie nicht der Wirklichkeit angemessen, stimmen nicht mit dem in dem Maße überein, was wir gerade annehmen. Nur – Nachdenken geht im Hamsterrad nur schwer.

Also laufen wir weiter mit den ganzen Glaubensätzen und Ängsten. Bis ….

Ja bis?

Meist, bis uns ein massiver Schicksalsschlag von Außen zum innehalten zwingt. Muß das so sein?

Oh nein, den will ich nicht wieder haben!!!Ich bin da mal bei mir auf die Spurensuche gegangen, und ich habe da etwas ganz Erstaunliches fest gestellt. Da hätte ich so nicht mit gerechnet…. Nein, nicht die üblichen Antreiber ;-)Wenn Du Lust hast, Dich auf Deine eigene Spurensuche zu begeben, dann lade ich Dich ein, mich mit einem Telefonat zu Deiiner Geschichte bei meinem neuen Training zu ünterstützen… Näheres findest Du Hier….. www.doityourway.de


Ist es die Angst vorm Eingestehen, dass wir an unsere Grenzen kommen?


Tags

Enter your text here...


Auch gelesen?

Wer hinterfragt, der führt!

Wer hinterfragt, der führt!

Bleib dabei mit weiteren Inspirationen