“AUFBRUCH 21” jetzt aber richtig!

Es ist Zeit Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und durchzustarten! Keine Zweifel und keine Fehlschläge mehr, wir machen das jetzt richtig!

Sichere Dir jetzt, nur für kurze Zeit, den Kurs zum Sonderpreis statt 399,00€ für nur 179€!

02
Tage
01
Stunden
10
Minuten
00
Sekunden

Hast Du genug Dir wieder und wieder
die Finger zu verbrennen?

Du möchtest endlich neu starten, die richtigen Entscheidungen treffen und nicht mehr auf leere Versprechen von Leuten hereinfallen, die nur Dein Bestes wollen - Dein Geld?
Du kennst das bereits zur Genüge, denn Du hast schon zu oft blind vertraut und dabei nicht unerhebliche Summen verbrannt?
Du zweifelst vielleicht schon und stellst Dir selbst die Fragen - kann ich das überhaupt, will ich das eigentlich?
Doch Du weißt, dass Du musst! Denn Du befindest Dich in der Endphase Deines beruflichen Lebens und Dir ist klar, dass Du jetzt einen Endspurt hinlegen und was erreichen willst. Endlich mal für Dich und selbstbestimmt!
Andernfalls bleibt Dir höchstwahrscheinlich weiterer Frust und die Altersarmut und das willst Du natürlich nicht!
Wenn Du Dich in diesen Schilderungen wiederfindest, dann ist dieser Kurs für DICH!

Ich nehme Dich in diesem leicht, verständlichen Kurs an die Hand und Du lernst all das, was Du wissen musst, um erfolgreich durchzustarten. Jetzt aber richtig!

AUFBRUCH 21 - Der Weg der Löwin

Mein Kurs wird Dir dabei helfen Klarheit zu erlangen und Dir darauf basierend helfen, die für Dich richtigen Entscheidungen für Deinen erfolgreichen Neustart 2020 zu treffen.

Nur für kurze Zeit!
Hole Dir jetzt den Kurs und erhalte jetzt 25% Rabatt!


Deine Vorteile auf einen Blick

Absolute Klarheit

Erlange absolute Klarheit über Deine Möglichkeiten, verstehe was hinter den einzelnen Geschäftsmodellen steckt und finde mit ungetrübtem Blick, das Geschäft, das perfekt zu Dir und Deiner Situation passt!

Wirtschaftlicher und persönlicher Erfolg

Dadurch entwickelst Du Freude am Tun, schöpfst wieder Selbstvertrauen und der wirtschaftliche Erfolg wird sich schon sehr bald einstellen.

Deine Traum-Zukunft

Du betreibst nicht irgendein Geschäft, sondern Dein eigenes Geschäft - ganz nach Deinen Vorstellungen!

Keine Zukunftsängste mehr

Somit sind all die Zukunftsängste passé und Du kannst Dich, die nächsten Jahre gezielt auf Deinen schönen und angemessenen Lebensabend vorbereiten. 


In diesem Kurs erfährst Du in übersichtlichen 15 Lektionen, wer Du bist, was Dich ausmacht und wie Du Deinen Weg findest. Informationen, Übungen und Inspirationen wechseln sich ab, passende Unterlagen stehen zu jeder Übung bereit. Da Du einen lebenslangen Zugang zu den Lektionen hast, kannst Du immer wieder nachschlagen, vertiefen und Dich neuorientieren. Nimm Dir die Zeit dafür, die Du brauchst. Auch wenn die einzelnen Kapitel logisch aufeinander aufgebaut sind, kannst Du jederzeit eine einzelne Übung wiederholen. Und für Fragen bin ich für Dich da, und auch gerne, wenn Du eine intensivere Begleitung wünschst.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über den Kurs


Susanne Pohl

Controling

Ich hätte mir einiges vorher ersparen können.

Nur gut, dass ich trotz der ganzen Enttäuschungen nicht aufgegeben habe. Genau dies hatte ich gesucht und jetzt endlich gefunden. Der Kurs hält total, was er verspricht. Gerade weil er sehr logisch und umfassend ist, schafft er die richtige Basis mit der ich sehr gut weitergekommen bin.

Carla da Lima Costa

Hotel Manager

Total klar, hilfreich und macht Freude

Man merkt in jeder Minute Ihre Erfahrung in diesem Kurs wieder. Ich bekomme tolle Impulse, Ermutigung, und die Klarheit für meinen weiteren Lebensweg. Und ich ich höre ihr in jedem neuen Video mit Freude weiter zu. Ein Lehrgang, der anders ist als viele die ich kenne.

Torsten Heitmann

Unternehmer

Diesen Kurs sollte jeder machen,

der sich mit einem eigenen Geschäft neu einsteigen will. Gerade die Prüfung, wo stehe ich, was will ich und bin ich auch bereit, die richtigen Schritte zu tun, um darüber sich wirklich etwas Gutes tun zu können. Insgesamt ganz großartig, sehr strukturiert. Mir ging das Herz auf. Man spürt Dagmars Kompetenz und Erfahrung in jeder Zeile..

Das ist im Kurs enthalten:


1

Modul 1: Der Einstieg

Hier wirst Du in den Kurs eingeführt, die Inhalte, aber auch die Faktoren, die Dich zum Erfolg bringen. Du erkennst, wie wichtig die eigene Klarheit ist, was Du wirklich willst und Deine Entschlossenheit, es auch zu tun. Du wirst Schritt für Schritt in die Energie geführt, um gewinnbringend und mit Freude auf dieser Reise Deine bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.

2

Modul 2: Entdecke Dich selbst

Hier erfährst Du die besten Wege, Dich selbst zu erkennen. Was Du willst, kannst und was Dich treibt. Die beste Grundlage, selbstsicher und selbstbewusst nicht nur die beste Möglichkeit, für Dich zu finden, zu überprüfen, sondern auch mit einer inneren Stärke zu wählen, dass das, was stimmig, leicht und erfolgversprechend ist. Diese Erkenntnis und Haltung kannst Du auf alle weiteren Lebensbereiche übertragen.

3

Modul 3: Geschäftsmöglichkeiten

Hier bekommst Du einen Einblick in die gängigsten Geschäftsmöglichkeiten mit deren Vor- und Nachteilen. Erst wenn ich einen umfassenden Eindruck habe, was auf mich zukommt, kann ich entscheiden, ob dieser Weg für mich geeignet ist. Und vor allen Dingen, ob ich den Preis auch dafür zu zahlen, bereit bin, denn es werden immer Phasen kommen, in denen Durststrecken zu überwinden sind, bis sich ein Erfolg einstellt.

4

Module 4: Erfolgsfaktoren

Erfolg stellt sich nicht nur dann ein, wenn wir die für uns richtigen Entscheidungen getroffen haben, die notwendigen Schritte gegangen sind und immer wieder gehen, sondern mit unserem ganzen Wesen dabei sind. Ein wichtiger Faktor dabei ist unser Unbewusstes mit all seinen Prägungen, Mustern und Glaubenssätzen. Diese Muster gilt es zu erkennen und für unsere Zwecke einzusetzen und gegebenenfalls umzuwandeln. Oft Zeigen diese sich erst im Prozess und können einen Erfolg erschweren oder sogar verhindern. In diesem Modul lernst Du Faktoren und Methoden, diese im Vorwege zu erkennen und für Deinen Erfolg zu nutzen.

Bonus

Das erhältst Du zusätzlich als Bonus gratis von mir!

Mir liegt Dein Erfolg am Herzen! Deshalb erhältst Du zusätzlich zu meinem wertvollen Kurs 3 Geschenke.

Bonus 1
Erfolgsgespräch mit mir

Im Anschluss an den Kurs erhältst Du von mir Dein 1/2 Std. Erfolgsgespräch geschenkt. In diesem Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Du auf dem für Dich richtigen Weg bist.

Bonus 2
Ratgeber: 7 Top-Tipps für einen klaren Kopf

Endlich nicht mehr nur noch rotieren, sondern souverän Deinen Alltag gestalten:

Die 7 TOP-Tipps, wie Du auch in stressigen Zeiten einen klaren Kopf behalten kannst.

Bonus 3
Email Support

Für die Dauer des Kurses (14 Tage) erhältst Du von mir kostenlosen 1:1 E-Mail Support. Das bedeutet, Du kannst Dich mit all Deinen Anliegen jederzeit per E-Mail an mich wenden. 

Über Deine Mentorin,
Dagmar Thiel

Wie funktioniert die Welt, wie werden Menschen glücklich?

Wie kann man sorglos und erfolgreich leben?


Das waren Fragen, die Dagmar immer schon beschäftigt haben. Auch einen spannenden Beruf wollte sie haben, der Sinn ergibt.


Seit sie denken kann ist und war es ihr Traumberuf, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Sie kommt aus einem Unternehmerhaushalt, da war ständiger Stress normal. Mit allen negativen Auswirkungen.

Das wollte sie anderen Menschen ersparen. Ihr Ziel war es, den Ursachen auf den Grund zu gehen und ihr Wissen weiterzugeben. So sollte keiner leben müssen.


Viele Zwischenetappen (Lehramt, Organisationsentwicklung, Controlling) musste sie zurücklegen, bis sie endlich 1990, in einer Reha Klinik, ihr berufliches zu Hause fand. In den 20 Jahren hat sie viele Fortbildungen gemacht, u.a. als Sucht/Trauma/Soziotherapeutin und vielen Menschen helfen können, aus der Krise eine Chance zu machen. Bis die Strukturen sich so veränderten, dass sie sich gar nicht mehr in ihrer Arbeit wiederfinden konnte. Mit allen negativen, gesundheitlichen und seelischen Konsequenzen.


Sie wollte in die Prävention gehen, mit eigenem Coaching-Angebot auf den Kapverdischen Inseln. Aber kündigen, sich selbstständig machen, einen Neustart mit 50 und das mit DER Vorerfahrung, da hatte sie große Angst.

Aber der Traum ließ sie nicht los.

Und so war sie offen für eine Lösung, einem Plan B. Nach einiger Skepsis startete sie nebenbei und konnte nach wenigen Monaten ihre Arbeit kündigen.

"So, nun kann ich meinen Traum von der Selbständigkeit mit dem Business Coaching erfüllen", dachte sie. Weit gefehlt.


Es folgten die 10 härtesten Jahre ihres Lebens, in denen sie viele weitere Hürden überwinden musste, viele Erkenntnisse und Wissen sammelte, um da zu sein, wo sie heute erfolgreich und mit Leidenschaft steht.

Genau dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte sie auch mit Dir teilen.


Denn sie kennt die Situation, in der Du Dich gerade befindest, sie weiß, dass es schwer ist, doch sie weiß auch, dass es immer einen Weg gibt! Jetzt ist die Zeit, diesem Weg auf die Spur zu kommen – Dagmar wird Dich dabei unterstützen, diesen Weg zielsicher zu gehen.


Damit Du sagen kannst, das bin ich, das ist mein Weg, er ist stimmig und erfolgreich.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich


Sebastian Vahl

KLANGTHERAPEUT

Ich habe mich bei Dagmar sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit lockerer Art und dennoch ernsthaft und verständnisvoll hat sie mir geholfen, unbewusste Muster im Umgang mit anderen Menschen aufzulösen. Seitdem kann ich viel freier in diesen Situationen agieren. Herzlichen Dank dafür!

Susanna Patzel

PERSPEKTIVENCOACHING

Vorgestern noch in einem tiefen Loch

und gestern die Sitzung mit Dagmar hat mir nicht nur geholfen aus dem Loch zu kommen. Das Trauma zu dem Thema lösen Auch neuer Raum für neue Träume ist jetzt da. Fühle mich jetzt stark und viel klarer ausgerichtet. Deine Energie ist irgendwie auf mich über gesprungen. Wow. Herzlichen Dank.

Silvia Jurecka

TOURISMUSMANAGEMENT

Dagmar hat die wunderbare Gabe, die Menschen genau einzuschätzen

und genau zu wissen, wo man sie abholen muss. Empathie, Zuwendung, Verständnis, aber auch mal klare Worte wenn es der Sache hilft. Ein großartiger Coach und liebenswerter Mensch, der mir viele neue Sichtweisen und Perspektiven ermöglicht hat.

Warum ist dieser Kurs so wertvoll für Dich?

Bevor ich diesen Kurs für Dich erstellt habe, musste ich jede Menge schmerzhafte und kostspielige Erfahrungen machen. Alle Erkenntnisse dieser Erfahrungen habe ich in diesen Kurs einfließen lassen, mit dem Ziel Dir diese negativen Erfahrungen zu ersparen!

Ich weiß wie hart, derartige Rückschläge sein können und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie viel Kraft es kostet immer wieder neu zu beginnen.

Mit meinen 60+ Jahren, bin ich mir über die Notwendigkeit einer schnellen, zielführenden Lösung im Klaren. Und dieser Kurs ist genau das!
Die Lösung für jeden der schnell ans Ziel kommen will oder muss. 

Ideal für Menschen, die keine 20 Jahre mehr Zeit haben um Ihre Ziele zu erreichen und deshalb einen direkten Weg benötigen.

  

Kurs: HERRIN DEINER ZUKUNFT

Der Weg der Löwin

179

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 Geschenke
VIP Kurs:HERRIN DEINER ZUKUNFT

Der Weg der Löwin

459

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 x 1 Std. 1:1 Coaching
  • 3 Geschenke
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Sichere Dir jetzt, nur für kurze Zeit, den Kurs zum Sonderpreis! Für 179,00€ statt 399,00€

02
Tage
01
Stunde
10
Minuten
09
Sekunden

Warte nicht länger! Das sagen andere Kundinnen und Kunden über diesen Kurs


Torsten Heitmann

Unternehmer

Diesen Kurs sollte jeder machen,

der sich mit einem eigenen Geschäft neu einsteigen will. Gerade die Prüfung, wo stehe ich, was will ich und bin ich auch bereit, die richtigen Schritte zu tun, um darüber sich wirklich etwas Gutes tun zu können. Insgesamt ganz großartig, sehr strukturiert. Mir ging das Herz auf. Man spürt Dagmars Kompetenz und Erfahrung in jeder Zeile..

Carla Costa

Hotelmanagement

Total hilfreich, klar und macht Freude

Man merkt in jeder Minute Ihre Erfahrung in diesem Kurs wieder. Ich bekomme tolle Impulse, Ermutigung, und die Klarheit für meinen weiteren Lebensweg. Und ich ich höre ihr in jedem neuen Video mit Freude weiter zu. Ein Lehrgang, der anders ist als viele die ich kenne.

Martina Schmidt

IT-Controling

Danke für diesen tollen Einstieg 

in den "Weg der Löwin"

Liebe Dagmar, Du hast in den Kurs wirklich viele Facetten einfliessen lassen, das ist ganz toll! Informationen und Denkanstösse in  einer sehr guten Mischung. Die Kombination von Bekanntem und Neuem hat mich in meinem Weg weitergebracht.


Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Kurs gedacht, passt das für mich?

Der Kurs ist hauptsächlich für Menschen gehobenen Alters, die vor ihrem Lebensabend nochmal Erfolg haben wollen/müssen. Erfahrungsgemäß helfen die Inhalte des Kurses aber auch jüngeren Menschen, da weite Teile der Inhalte universell für jede Altersgruppe zutreffend sind.

Kann ich den Kurs alleine machen?

Der Kurs ist so gestaltet, dass Du ihn alleine Zuhause am PC, am Tablet oder auch von unterwegs am Smartphone machen kannst. Solltest Du intensivere Unterstützung wünschen, stehe ich Dir dafür jederzeit gerne zur Verfügung.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, Du benötigst keine Vorkenntnisse. Alles, was Du wissen musst, lernst Du durch diesen Kurs.

Wie viel Zeit benötige ich für diesen Kurs?

Der Kurs ist so angelegt, dass Du ihn in ca 1-2 Wochen durcharbeiten kannst. Dennoch lohnt es sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Blick hineinzuwerfen.

Was ist, wenn ich alleine nicht weiter kommen sollte?

Sollten beim Durcharbeiten des Kurses Fragen aufkommen oder solltest Du intensivere Begleitung wünschen, kannst Du mich jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren. 

Wie kann ich Dich kontaktieren?

Am besten erreichst Du mich per E-Mail über: post@dagmarthiel.de

KURS:

HERRIN DEINER ZUKUNFT

Der Weg der Löwin

179

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 Geschenke
VIP KURS:

HERRIN DEINER ZUKUNFT

Der Weg der Löwin

459

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 x 1 Std. 1:1 Coaching
  • 3 Geschenke
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Meine persönliche Nachricht

Dieser Kurs ist die Essenz aus über 60 Jahren Lebenserfahrung und meiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Business Coaching, Therapie und Organisationsentwicklung.

Ich habe hier all mein Wissen und mein Herzblut einfließen lassen, weil es mir wichtig ist, Dir mit diesem Kurs eine Hilfestellung an die Hand zu geben, mit der Du Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verändern kannst.

Manche Menschen wünschen sich, ergänzend zum Kurs, eine intensivere Begleitung als Ratgeber und mentale Stütze im Hintergrund.

In diesem Fall stehe ich Dir jederzeit mit all meinem Engagement und ehrlichen Worten zur Seite und begleite Dich persönlich auf Deinem Weg.


Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem NEUSTART JETZT


Herzlichst,

Dagmar Thiel

   AGB   |  Datenschutz   |   Impressum 
 

Insert Content Template or Symbol

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen