Erfolg oder Leben - Ich will Beides! Dein Erfolgssachbuch

Es ist Zeit, Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und durchzustarten! Kein Frust, Stress und Genervtsein mehr, Du machst das jetzt richtig!

Sichere Dir jetzt, nur für kurze Zeit,
das Buch und ein 3- teiliges Löwinnen-Training

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Hast Du genug davon, Dich immer wieder zu fragen, warum so vieles so stressig laufen muss?

Du möchtest endlich die entscheidenden Faktoren kennen, wie Du ein erfolgreiches UND entspanntes Leben führen kannst?

Den Angstdrachen, Stresstiger und Zeitdieb in Zaum halten und für Dich nutzen kannst?


Erfahre in diesem Sach-, Übungs- und Geschichtenbuch:

  • Wie unsere Erfolgsgesellschaft uns nur noch kränker und unzufriedener werden lässt. Und wie es offen und auch subtil gemacht wird. Und wie wir unbewusst mitspielen.
  • Wie uns das „ wir müssen:, optimal sein, Spaß haben, unser Leben im Griff haben, uns selbstverwirklichen , authentisch sein“, uns genau davon abhält, wir selbst zu sein.
  • Wie tödlich der Stresstiger sein kann, und wie unvermittelt er zu beißt. Kennst du die Anzeichen, wie er sich anschleicht? Und wie wir die Anzeichen ignorieren?
  • Dass der Angstdrachen uns immer verfolgen wird, egal wie schnell wir laufen, bis wir innehalten und ihn küssen. Und dass er dann mit wenigen einfachen Methoden zu deinem besten Freund werden kann.
  • Wir mächtiger als der Zeitdieb sind, nur wir lassen ihn einfach gewähren. Es sei denn, Du nutzt ein paar einfache Kniffe.
  • Wieso die meisten Tipps und „Wahrheiten“, die im Augenblick im Netz kursieren viel zu kurz gedacht sind und dich eher noch unzufriedener werden lassen.
  • Die 10 Systemgesetze, die ein gelungenes Zusammenleben gewährleisten und die bei Nichtbeachtung sogar einen Großkonzern zum Scheitern bringen.
  • Warum der Satz, du bist, was du isst entscheidend ist für ein zufriedenes Leben?
  • Welches Wunder wir immer viel zu wenig bestaunen und pflegen. Dabei ist dies die Grundlage von Glück. Und wie Du es mit relativ einfachen Mitteln fördern kannst.
  • Wie wichtig es trotz entgegen lautender Meinung es so entscheidend ist, dass wir einen Platz im Leben haben, wo wir wirklich, wirklich hingehören. Und nicht einfach nur aufgrund einer Rolle.(Familie mit eingeschlossen)
  • Warum erkenne dich selbst, der erste wichtige Schritt für ein erfülltes Leben ist, aber erst der erste.
  • Die 4 Farben, die Dein Leben in ruhigere Bahnen lenkt.
  • Dass Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung Dir auch noch Deine materielle Absicherung bringen kann.
  • Warum die Sinnsuche auch heute noch die entscheidende Kraft ist und was ein auch im Sommer funktionierendes Schneeballprinzip Gutes dazu beisteuern kann.
  • Nach welchen Kriterien Du den besten Weg in Deine Freiheit aussuchen kannst.

30 Jahre Fakten, Wissen, Erkenntnisse, Erfahrungen als Coach, Therapeutin und Trainerin, gewürzt mit Geschichten, Bildern , Tipps und praktischen Übungen: unterhaltend zusammengefasst in einem Buch für ein Leben im Plus.


Neustart JETZT - Erfolg oder Leben - Ich will Beides! - Dein Erfolgssachbuch

Mein Erfolgsbuch wird Dir dabei helfen Klarheit und Mut zu erlangen und Dir darauf basierend helfen, die für Dich richtigen Entscheidungen für Deinen erfolgreichen Neustart 2020 zu treffen.

Nur für kurze Zeit!
Hole Dir jetzt das Erfolgsbuch und erhalte 3 teilige Seminarreihe und noch weitere Boni dazu


Deine Vorteile auf einen Blick

Absolute Klarheit

Erlange absolute Klarheit über Deine Möglichkeiten und den Weg, den Du zu gehen hast, um Dein Ziel zu erreichen. Du erkennst die Fallstricke, die Dich hindern.

Wirtschaftlicher und persönlicher Erfolg so wie er zu DIR passt

DU erkennst die Bedingungen, die zu Stress und Burnout führen, kannst Deine Stärke finden, bewahren und nutzen.

Deine Traum-Zukunft ohne Angst und Verunsicherungen

Du weißt, wie Du Dir Deine Traum-Zukunft vorstellen und erarbeiten kannst, jenseits von dem, was stets vorgegeben wird. Dein Leben ist stimmig und freudvoll.

Kein Hamsterrad oder auf der Stelle treten mehr

Somit sind all die Unsicherheiten passé und Du kannst Dich, die nächsten Jahre gezielt auf Deinen schönen und angemessenen Lebensstil vorbereiten. 

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über den Ratgeber

Susanne Theil

Projekt Management

Verschlungen und für gut befunden. 

Ich bin zwar eher für Zahlen, Daten, Fakten, aber die Inhalte sind total schlüssig und einprägsam. Ich habe dadurch ganz andere Zusammenhänge sehen, und erste Schritte mit Lust umsetzen können. Ein neuer Ansatz.

Carla Costa

Hotel Manager

Total klar, hilfreich und macht Freude

Man merkt in jeder Minute Ihre Erfahrung in diesem Ratgeber wieder. Ich bekomme tolle Impulse, Ermutigung, und die Klarheit für meinen weiteren Lebensweg. Und ich lese mit Freude weiter. Ein Ratgeber, der anders ist als viele, die ich kenne.

Torsten Heitmann

Unternehmer

Diesen Ratgeber sollte jeder lesen,

der sich mit einem eigenen Geschäft neu einsteigen will. Gerade die Prüfung, wo stehe ich, was will ich und bin ich auch bereit, die richtigen Schritte zu tun, um darüber sich wirklich etwas Gutes tun zu können. Eigentlich nur für meine Frau angefordert. Aber mir ging das Herz auf. Man spürt Dagmars Kompetenz und Erfahrung in jeder Zeile.

Bonus

Das erhältst Du zusätzlich gratis von mir!

Mir liegt Dein Erfolg am Herzen! Deshalb erhältst Du zusätzlich zu meinem wertvollen Ratgeber 3 Geschenke.

Bonus 1
Erfolgsgespräch mit mir

Im Zusamenhang mit dem Ratgeber erhältst Du von mir Dein 1/2 Std. Erfolgsgespräch geschenkt. In diesem Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, wie Deine nächsten Schritte aussehen können.

Bonus 2
3 teilige Seminarreihe

Du lernst hier die Grundlagen und Bedigungen für einen erfolgreichen Start in Dein Löwinnen-Dasein

Bonus 3
Teilnahme an Webinar: "Neustart Jetzt, aber richtig"

In diesem Webinar erfährst Du die wichtigen Schritte, um ein für Dich erfolgreiches Geschäft aufzubauen. 

Über Deine Mentorin,
Dagmar Thiel

Wie funktioniert die Welt, wie werden Menschen glücklich?

Wie kann man sorglos und erfolgreich leben?


Das waren Fragen, die Dagmar immer schon beschäftigt haben. Auch einen spannenden Beruf wollte sie haben, der Sinn ergibt.


Seit sie denken kann ist und war es ihr Traumberuf, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Sie kommt aus einem Unternehmerhaushalt, da war ständiger Stress normal. Mit allen negativen Auswirkungen.

Das wollte sie anderen Menschen ersparen. Ihr Ziel war es, den Ursachen auf den Grund zu gehen und ihr Wissen weiterzugeben. So sollte keiner leben müssen.


Viele Zwischenetappen (Lehramt, Organisationsentwicklung, Controlling) musste sie zurücklegen, bis sie endlich 1990, in einer Reha Klinik, ihr berufliches zu Hause fand. In den 20 Jahren hat sie viele Fortbildungen gemacht, u.a. als Sucht/Trauma/Soziotherapeutin und vielen Menschen helfen können, aus der Krise eine Chance zu machen. Bis die Strukturen sich so veränderten, dass sie sich gar nicht mehr in ihrer Arbeit wiederfinden konnte. Mit allen negativen, gesundheitlichen und seelischen Konsequenzen.


Sie wollte in die Prävention gehen, mit eigenem Coaching-Angebot auf den Kapverdischen Inseln. Aber kündigen, sich selbstständig machen, einen Neustart mit 50 und das mit DER Vorerfahrung, da hatte sie große Angst.

Aber der Traum ließ sie nicht los.

Und so war sie offen für eine Lösung, einem Plan B. Nach einiger Skepsis startete sie nebenbei und konnte nach wenigen Monaten ihre Arbeit kündigen.

"So, nun kann ich meinen Traum von der Selbständigkeit mit dem Business Coaching erfüllen", dachte sie. Weit gefehlt.


Es folgten die 10 härtesten Jahre ihres Lebens, in denen sie viele weitere Hürden überwinden musste, viele Erkenntnisse und Wissen sammelte, um da zu sein, wo sie heute erfolgreich und mit Leidenschaft steht.

Genau dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte sie auch mit Dir teilen.


Denn sie kennt die Situation, in der Du Dich gerade befindest, sie weiß, dass es schwer ist, doch sie weiß auch, dass es immer einen Weg gibt! Jetzt ist die Zeit, diesem Weg auf die Spur zu kommen – Dagmar wird Dich dabei unterstützen, diesen Weg zielsicher zu gehen.


Damit Du sagen kannst, das bin ich, das ist mein Weg, er ist stimmig und erfolgreich.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Sebastian Vahl

KLANGTHERAPEUT

Ich habe mich bei Dagmar sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit lockerer Art und dennoch ernsthaft und verständnisvoll hat sie mir geholfen, unbewusste Muster im Umgang mit anderen Menschen aufzulösen. Seitdem kann ich viel freier in diesen Situationen agieren. Herzlichen Dank dafür!

Susanna Patzel

PERSPEKTIVENCOACHING

Vorgestern noch in einem tiefen Loch

und gestern die Sitzung mit Dagmar hat mir nicht nur geholfen aus dem Loch zu kommen. Das Trauma zu dem Thema lösen Auch neuer Raum für neue Träume ist jetzt da. Fühle mich jetzt stark und viel klarer ausgerichtet. Deine Energie ist irgendwie auf mich über gesprungen. Wow. Herzlichen Dank.

Silvia Jurecka

TOURISMUSMANAGEMENT

Dagmar hat die wunderbare Gabe, die Menschen genau einzuschätzen

und genau zu wissen, wo man sie abholen muss. Empathie, Zuwendung, Verständnis, aber auch mal klare Worte wenn es der Sache hilft. Ein großartiger Coach und liebenswerter Mensch, der mir viele neue Sichtweisen und Perspektiven ermöglicht hat.

Warum ist dieser Ratgeber so wertvoll für Dich?

Bevor ich diesen Ratgeber für Dich erstellt habe, musste ich jede Menge schmerzhafte und kostspielige Erfahrungen machen. Alle Erkenntnisse dieser Erfahrungen habe ich in diesen Ratgeber einfließen lassen, mit dem Ziel Dir diese negativen Erfahrungen zu ersparen!

Ich weiß wie hart, derartige Rückschläge sein können und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie viel Kraft es kostet immer wieder neu zu beginnen.

Mit meinen 60+ Jahren, bin ich mir über die Notwendigkeit einer schnellen, zielführenden Lösung im Klaren. Und diese Infos sind genau das!
Die Lösung für jeden der jetzt ans Ziel kommen will oder muss. 

Ideal für Menschen, die keine 20 Jahre mehr Zeit haben um Ihre Ziele zu erreichen und deshalb einen direkten Weg benötigen.

  

Meine persönliche Nachricht

Dieser Ratgeber ist die Essenz aus über 60 Jahren Lebenserfahrung und meiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Business Coaching, Therapie und Organisationsentwicklung.

Ich habe hier all mein Wissen und mein Herzblut einfließen lassen, weil es mir wichtig ist, Dir mit diesem Ratgeber eine Hilfestellung an die Hand zu geben, mit der Du Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verändern kannst.

Manche Menschen wünschen sich, ergänzend zum Ratgeber, eine intensivere Begleitung als Ratgeber und mentale Stütze im Hintergrund.

In diesem Fall stehe ich Dir jederzeit mit all meinem Engagement und ehrlichen Worten zur Seite und begleite Dich persönlich auf Deinem Weg.


Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem NEUSTART 2020!,

Deinem Weg der Löwin


Herzlichst,

Dagmar Thiel

   AGB   |  Datenschutz   |   Impressum 
 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen