Herrin des Alltags

Es ist Zeit Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen! Kein Hamsterrad und nur noch funktionieren mehr. Du bist die Chefin Deines Alltags.

Sichere Dir jetzt, nur für kurze Zeit,
den Kurs mit dem Ratgeber mit zusätzlichen Boni

02
Tage
05
Stunden
15
Minuten
10
Sekunden

Hast Du genug davon, nur noch funktionieren und den Anforderungen hinterher zu laufen?

Wenn Du JETZT

  • Dich nicht mehr von stressigen Situationen einschränken und auslaugen lassen willst
  • Deine Souveränität und Freiheit behalten willst
  • Stets "Die Herrin des Alltags" sein und Dein Leben selbst gestalten willst
  • Auch in Zukunft Dein Leben stressfreier führen willst

DANN nutze diese außergewöhnliche 7 Tage Challenge

7 Tage den Stress austricksen

Kennst Du das?

Und da haben wir es uns wirklich richtig fest vorgenommen:

  • Ich kümmere mich mal um mich,
  • achte auf meine Gesundheit, meine Nerven, meine Wünsche!
  • Lasse mich nicht so leicht einfangen, verunsichern, stressen.
  • Ich fange an gleich morgen, nein heute!

Aber womit, es ist so viel, was zu tun wäre. Das Netz ist voll davon!

Gut, ich suche mir das Beste aus. Das werde ich schaffen.

Und dann kommt der Alltag dazwischen.

  • Die Kinder, die Eltern, der Partner, die Rechnungen…
  • Und abends hat man noch nicht einmal einen Teil von dem geschafft. Aber morgen! Mit leicht schlechtem Gewissen wird gestartet.
  • Das Anti-Stress-Programm fängt an, richtig zu stressen.

Und Du gibst auf. Es ist zu viel! Und schiebst es notgedrungen auf den Schweinehund.

Vielleicht gibt es doch noch einen leichteren Weg? Und Du begibst wieder auf die Suche – Ergebnis?

Der Paul (so heißt mein innerer Schweinehund) ist wieder stärker.

Wie wäre es, einen ganz anderen Weg zu gehen?

  • Step by Step, klein, leicht und nur 7 Tage lang?
  • Überschaubar, machbar, sogar mit ersten schnellen Wirkungen?
  • 7 TOP TIPPS in 7 (10) Tagen.
  • 10 Minuten am Tag, nebenbei oder gerade dann, wenn eh nicht wirklich weltbewegendes ansteht.
  • Die Quintessenz aus den 7TOP Tipps heruntergebrochen für eine genussvolle reale Umsetzung.
  • Logisch durchdacht, aufeinander aufbauend, wirksam. Und mit Lust auf weitermachen.

So bekommst Du Maßnahmen und konkrete Anweisungen an die Hand, wie Du

  • dem Stress etwas entgegensetzen, ihn austricksen kannst. Du bleibst Herrin der Lage.
  • Deine Stimmung positiv beeinflussen kannst. Ständiges genervt sein gehört der Vergangenheit an.
  • Einen Zugang zu Deiner Gelassenheit findest. Du kannst wieder Zufriedenheit erfahren.
  • Wieder mehr Kraft und Klarheit bekommst. Grenzen setzen und Freiräume schaffen wird wieder selbstverständlich.

Und weil es kleine Schritte sind, und nur 7 oder 10 Tage dauern, sind sie einfach umsetzbar, und Du kannst wieder Erfolge feiern.

Ich kann was, ich bin wieder mehr ICH, UND das wirkt natürlich weiter.
Wenn Du Dich in diesen Schilderungen wiederfindest, dann ist dieser Kurs für DICH!

Ich nehme Dich in diesem leicht verständlichen Kurs an die Hand und Du lernst all das, was Du wissen musst, um erfolgreich durchzustarten. Jetzt aber richtig!

Nur für kurze Zeit!
Hole Dir jetzt den Kurs und erhalte den ergänzenden Ratgeber  gratis dazu


Deine Vorteile auf einen Blick

Absolute Klarheit

Was Du willst und kannst - und was wirklich wichtig ist. Du kannst Wichtiges von Unwichtigen unterscheiden und bist für Deine Belange optimal fokussiert.

Mehr Zeit für Dich 

Du kannst Den Alltag nach Deinen Vorstellungen gestalten, Dich selbstbewusst den Anforderungen stellen und Dir Deine Freiräume schaffen.

Deine Souveränität

Du erlebst und erfährst Deine Erfolge, kannst den Sorgen und Ängsten Deine Lösungen und Sicherheiten entgegensetzen.

Keine Zukunftsängste mehr

Du weißt, wie Du Dein Leben im Alltag gestalten kannst und hast somit Zeit und Kraft für die weitere Lebensplanung..

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über den Kurs

Anne Hansen

Projektmanagement

Burnout abgewendet

Und ich glaube, ich war nahe dran. Endlich habe ich wieder Kraft und Ideen, wie es für mich weitergehen kann. So einfach wie die Übungen, waren, hatten sie doch Tiefgang und  waren höchst wirkungsvoll.

Ursula Pohl

Training/Schulungen

Didaktisch einfach genial

Oh je dachte ich am Anfang, noch mehr Aufgaben und Listen.Wie soll ich das denn noch unterbekommen. Aber es ging, Der Kurs hat Erkenntnisse und Freude gebracht. Die Disziplin habe ich gerne aufgebracht und es hat sich wirklich ausgezahlt.

Torsten Heitmann

Unternehmer

Diesen Kurs sollte jeder machen,

der sich mit einem eigenen Geschäft neu einsteigen will. Gerade dann den Kopf frei zu bekommen um die notwendigenSchritte auch zielgerichtet gehen zu können.. Insgesamt ganz großartig, sehr strukturiert. Mir ging das Herz auf. Man spürt Dagmars Kompetenz und Erfahrung in jedemModul

Das ist im Kurs enthalten:


1

Modul 1: Der Einstieg

Hier wirst Du in den Kurs eingeführt, die Inhalte, aber auch die Faktoren, die Dich zum Erfolg bringen.  Du wirst Schritt für Schritt in die Energie geführt, um gewinnbringend und mit Freude auf dieser Reise Deine bestmöglichsten Ergebnisse zu erreichen.

2

Modul 2: Die 7 Tage- Challenge

Hier erfährst Du die besten Wege, Dich selbst zu erkennen und Deinen Alltag zu strukturieren. Was Du willst, kannst und was Dich treibt. Die beste Grundlage, selbstsicher und selbstbewusst sich den Herausforderungen zu stellen und zu bewältigen. Diese Erkenntnis und Haltung kannst Du auf alle weiteren Lebensbereiche übertragen.

3

Modul 3: Die Reflexion

Hier bekommst Du einen umfassende Möglichkeit, Dich und Deine Erfahrungen zu reflektieren und an Deine weitere Zukunft anzupassen. 

Das erhältst Du zusätzlich gratis von mir!

Mir liegt Dein Erfolg am Herzen! Deshalb erhältst Du zusätzlich zu meinem wertvollen Kurs 3 Geschenke.

Bonus 1
Erfolgsgespräch mit mir

Im Anschluss an den Kurs erhältst Du von mir Dein 1/2 Std. Erfolgsgespräch geschenkt. In diesem Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Du auf dem für Dich richtigen Weg bist. Ein weiteres Bonusgeschenk erfährst Du während des Kurses.

Bonus 2
Email Support

Für die Dauer des Kurses (10 Tage) erhältst Du von mir kostenlosen 1:1 E-Mail Support. Das bedeutet, Du kannst Dich mit all Deinen Anliegen jederzeit per E-Mail an mich wenden. Gleichzeitig hast Du Anschluß an eine private Facebook-Gruppe. 

Bonus 3
Geld-zurück-Garantie

Sollte Dir mein Kurs wider Erwarten nicht weiter helfen, erhältst Du in den ersten 14 Tagen garantiert Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Über Deine Mentorin,
Dagmar Thiel

Wie funktioniert die Welt,wie werden Menschen glücklich?

Wie kann man sorglos und erfolgreich leben?


Das waren Fragen, die Dagmar immer schon beschäftigt haben.Auch einen spannenden Beruf wollte sie haben, der Sinn macht.


Seit sie denken kann ist und war es ihr Traumberuf, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfülltes Leben und selbstbestimmtes führen zu können.

Sie kommt aus einem Unternehmerhaushalt, da war ständiger Stress normal. Mit allen negativen Auswirkungen.

Das wollte sie anderen Menschen ersparen. Ihr Ziel war es, den Ursachen auf den Grund zu gehen und ihr Wissen weiterzugeben. So sollte keiner leben müssen.


Viele zwischen-Etappen (Lehramt, Organisationsentwicklung, Controlling) musste sie zurück legen bis sie endlich 1990 in einer Reha Klinik ihr berufliches zu Hause fand. In den 20 Jahren hat sie viele Fortbildungen gemacht, u.a. als Sucht/Trauma/Soziotherapeutin und vielen Menschen helfen können, aus der Krise eine Chance zu machen. Bis die Strukturen sich so veränderten, dass sie sich so gar nicht mehr in ihrer Arbeit wiederfinden konnte. Mit allen negativen gesundheitlichen und seelischen Konsequenzen.


Sie wollte in die Prävention gehen, mit eigenen Coaching-Angebot auf den Kapverdischen Inseln. Aber kündigen, sich selbstständig machen, einen Neustart mit 50, und das mit DER Vorerfahrung, da hatte sie große Angst.

Aber Traum ließ sie nicht los.

Und so war sie offen für eine Lösung, einem Plan B. Nach einiger Skepsis startete sie nebenbei und konnte nach wenigen Monaten ihre Arbeit kündigen.

"So, nun kann ich meinen Traum von der Selbständigkeit mit dem Business Coaching erfüllen", dachte sie. Weit gefehlt.


Es folgten die 10 härtesten Jahre ihres Lebens, in denen sie viele weitere Hürden überwinden musste, viele Erkenntnisse und Wissen sammeln, um da zu sein, wo sie heute erfolgreich und mit Leidenschaft steht.

Genau dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte sie auch mit Dir teilen.


Denn sie kennt die Situation, in der Du Dich gerade befindest, sie weiß, dass es schwer ist, doch sie weiß auch, dass es immer einen Weg gibt! Jetzt ist die Zeit, diesem Weg auf die Spur zu kommen – Dagmar wird Dich dabei unterstützen, diesen Weg zielsicher zu gehen.


Damit Du sagen kannst, das bin ich, das ist mein Weg, er ist stimmig und erfolgreich.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich


Sebastian Vahl

Stimmtrainer

Ich habe mich bei Dagmar sehr gut aufgehoben gefühlt

Mit lockerer Art und dennoch ernsthaft und verständnisvoll hat sie mir geholfen, unbewusste Muster im Umgang mit anderen Menschen aufzulösen. Seitdem kann ich viel freier in diesen Situationen agieren. Herzlichen Dank dafür! 

Susanna Pratzel

Perspektivencoaching

Vorgestern noch in einem tiefen Loch

und gestern die Sitzung mit Dagmar hat mir nicht nur geholfen aus dem Loch zu kommen. Das Trauma zu dem Thema lösen Auch neuer Raum für neue Träume ist jetzt da. Fühle mich jetzt stark und viel klarer ausgerichtet. Deine Energie ist irgendwie auf mich über gesprungen. Wow. Herzlichen Dank.

Marie Jones

Tourism Specialist

Dagmar hat die wunderbare Gabe, die Menschen genau einzuschätzen

und genau zu wissen, wo man sie abholen muss. Empathie, Zuwendung, Verständnis, aber auch mal klare Worte wenn es der Sache hilft. Ein großartiger Coach und liebenswerter Mensch, der mir viele neue Sichtweisen und Perspektiven ermöglicht hat.

Warum ist dieser Kurs so wertvoll für Dich?

Bevor ich diesen Kurs für Dich erstellt habe, musste ich jede Menge schmerzhafte und energieaufreibenden Jahre erleben. Oft war ich ganz nahe an meiner Grenze, bis hin zum Burnout. Alle Erkenntnisse dieser Erfahrungen habe ich in diesen Kurs einfließen lassen, mit dem Ziel, Dir solche stressigen Zeiten zu ersparen.


Mit meinen 60+ Jahren, bin ich mir über die Notwendigkeit einer schnellen, zielführenden Lösung im Klaren. Und dieser Kurs ist genau das!
Die Lösung für jeden der wirklich sein Leben in die Hand behalten will.

Ideal für Menschen, die keine 20 Jahre mehr Zeit und Energie haben um Ihre Ziele zu erreichen und deshalb einen direkten Weg benötigen.

  

Kurs:
Herrin des alltags

Der Weg der Löwin

79

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 Geschenke
VIP Kurs:
herrin des alltags

Der Weg der Löwin

259

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 1x 1:1 Coaching-Gespräch
  • ausführlicher ergänzender Ratgeber, die 7 TOP Tipps
  • 3 Geschenke
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Sichere Dir jetzt, nur für kurze Zeit, den Kurs mit zusätzlichen den Boni!

02
Tage
10
Stunden
15
Minuten
00
Sekunden

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Kurs gedacht, passt das für mich?

Der Kurs ist hauptsächlich für Menschen gedacht, die ihrem Leben noch eine andere Richtung geben wollen, jedoch zu sehr von ihrem Alltag und dessen Anforderungen in Beschlag genommen werden. Erfahrungsgemäß helfen die Inhalte des Kurses aber auch jüngeren Menschen, da weite Teile der Inhalte universell für jeden zutreffend sind.

Kann ich den Kurs alleine machen?

Der Kurs ist so gestaltet, dass Du ihn alleine Zuhause am PC, am Tablet oder auch von unterwegs am Smartphone machen kannst. Solltest Du intensivere Unterstützung wünschen, stehe ich Dir dafür jederzeit gerne zur Verfügung.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, Du benötigst keine Vorkenntnisse. Alles, was Du wissen musst, lernst Du durch diesen Kurs.

Wie viel Zeit benötige ich für diesen Kurs?

Der Kurs ist so angelegt, dass Du ihn in ca 1 Woche durcharbeiten kannst. Dennoch lohnt es sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Blick hineinzuwerfen und Erkenntnisse und Übungen weiter zu praktizieren.

Was ist, wenn ich alleine nicht weiter kommen sollte?

Sollten beim Durcharbeiten des Kurses Fragen aufkommen oder solltest Du intensivere Begleitung wünschen, kannst Du mich jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren. 

Wie kann ich Dich kontaktieren?

Am besten erreichst Du mich per E-Mail über: post@dagmarthiel.de

KURS:
herrin des alltags

Der Weg der Löwin

39

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • 3 Geschenke
VIP KURS:
herrin des alltags

Der Weg der Löwin

159

  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortige Freischaltung
  • Zugang zu allen Modulen
  • ausführlicher Ratgeber
  • 1 Std. 1:1 Coaching
  • 3 Geschenke
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Meine persönliche Nachricht

Dieser Kurs ist die Essenz aus über 60 Jahren Lebenserfahrung und meiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Business Coaching, Therapie und Organisations Entwicklung.

Ich habe hier all mein Wissen und mein Herzblut einfließen lassen, weil es mir wichtig ist, Dir mit diesem Kurs eine Hilfestellung an die Hand zu geben, mit der Du Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verändern kannst.

Manche Menschen wünschen sich ergänzend zum Kurs eine intensivere Begleitung als Ratgeber und mentale Stütze im Hintergrund.

In diesem Fall stehe ich Dir jederzeit mit all meinem Engagement und ehrlichen Worten zur Seite und begleite Dich persönlich auf Deinem Weg.


Ich wünsche Dir, Du Herrin des Alltags, nun ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem NEUSTART 2020!


Herzlichst,

Dagmar Thiel

   AGB   |  Datenschutz   |   Impressum 
 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen